:: impressum

:: segelschule

Gleich gegenüber dem Bootshaus liegt die Segelschule und dort vor Anker unsere Segelbootflotte. Ein Steg mit einem Floss ist für das Ab- und Anlegen ein idealer Übungsort, um diese Manöver gut zu trainieren. All jenen, denen die Sonne zu stark herunterbrennt gibt es großzügige Sonnensegel, um kühlen Schatten zu spenden. Für diejenigen, denen das immer noch zu wenig ist, gibt es Erfrischungsgetränke in unserer "Sunseebar".


:: wasserski/wakeboardschule

Die Wasserskischule ist gleich bei der Mole und es gibt eine große Auswahl an Wakeboards und Skier zum Wasserskifahren oder Monoskifahren.


:: surfschule/kiteschule

Im Bootshaus gibt es einen großen Videoraum, der mit den nötigen Trainingshilfmitteln (Whitboard, Segelbootmodell, etc..) bzw. technischen Hilfmittel ausgestattet ist. Die Surfschule ist neben einem charmanten aber sehr gemütlichen Schulungsraum auch mit Umkleidekabinen ausgestattet.